Eldena, 27. Juli 2017

Full House in Eldena heute Abend. Das Thema "Mobilität für Senioren" traf erneut auf großes Interesse. Der Heimatverein hatte die CDU-Landtagsabgeordnete Maika Friemann-Jennert nach der Erstauflage gefragt, ob sie auch nach Eldena käme. Das tat sie gern und brachte gleich jemanden mit, der seine Wurzeln in Eldena hat - Herrn Balmer vom Sanitätshaus Ludwigslust. Er brachte einige Mobilitätshilfen mit, die dort auch ausgiebig getestet wurden.

 

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt und Innenbereich 

 Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen und Innenbereich 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                      Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, sitzt und im Freien  

Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt und im Freien
 

Meine Facebook-Seite