Ludwigslust, 29. Mai 2020

Da sind sogar die Erwachsenen auf das Klettergerüst gestiegen. Heute wurde der Stadtteilspielplatz in der Ludwigsluster Helene-von-Bülow-Straße feierlich eröffnet. Rutschen und klettern, in der Nestschaukel einfach mal die Beine baumeln lassen oder mit den Freunden auf der Lümmelbank sitzen. Am Freitagnachmittag wurde der Treffpunkt an der Helene-von-Bülow-Straße offiziell eröffnet. Er soll nicht nur für Kinder und Jugendliche sein, sondern allen Generationen einen Anlaufpunkt für die Freizeit bieten.Zu diesem Platz aus Naturmaterial gibt noch eine BMX-Strecke.

 Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel, Wolken, im Freien und Natur      

    Bild könnte enthalten: 1 Person, Fahrrad und im Freien  Bild könnte enthalten: Fahrrad und im Freien  Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, Baum, Gras, Pflanze, im Freien und Natur