Picher, 23. September 2019

Spontan gemeinsam gesungen wurde heute in der evangelischen Kirchgemeinde Picher. Sehr passend, denn die Freude der Gemeinde war groß. Da gab es nun den Förderbescheid für den Bau eines barrierefreien Zuganges zum Gemeinderaum aus den Händen von Juztizministerin Katy Hoffmeister. Am 10. Mai habe ich die marode Treppe in Augenschein genommen und die Hilfe der CDU-Landtagsfraktion MV zugesagt, um hier Abhilfe zu schaffen. Nun kann der Bau losgehen.

               Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Anzug   

Bild könnte enthalten: Innenbereich  Bild könnte enthalten: 4 Personen, einschließlich Dietmar Speßhardt, Personen, die lachen, Personen, die stehen  Bild könnte enthalten: 2 Personen, einschließlich Dietmar Speßhardt, Personen, die stehen