Bresegard, bei Eldena 26. August 2019

Nach gemeinsamer Bürgersprechstunde ging es mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten Dietrich Monstadt weiter nach Bresegard bei Eldena. Dort besuchten wir die Bresegarder Agro Service & Handelsgesellschaft mbH. Geschäftsführer führte uns über das Gelände und erläuterte uns geduldig viele Details, die die Herstellung von Mischfutter (sogar für Bio-Siegel) betreffen. Wir durften auch einen Blick auf das Service- und Kompetenzzentrum für die vielen unterschiedlichen Landmaschinen werfen und erfuhren so auch wieder einmal direkt, dass es in der Branche hochqualifizierte Arbeitskräfte braucht, die immer schwieriger zu finden sind.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht  Keine Fotobeschreibung verfügbar. 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die sitzen Bild könnte enthalten: Pflanze und Natur Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen