Techtentin, 15. Juni 2019

Beim 27. Techentiner Feuerwehrtreffen wurde nicht nur um Sieg und Platz gekämpft. Ich durfte heute die 100 Meter lange Tartanbahn am Steigeturm des Techentiner Feuerwehrübungsplatzes einweihen. Mit Mitteln des Landes - immerhin 50 000 Euro, für die ich geworben habe, eigenen Mitteln des Feuerwehrfördervereins, Sponsorengeld und Eigenleistungen hat die Feuerwehrausbildung und der Feuerwehrsport in Techentin einen großen Qualitätssprung gemacht. Nun kann der Landesausscheid, die Meisterschaft im Hakenleitersteigen im August kommen. 
Viel Erfolg den Wettkämpfern, die dann hier Anlauf an den Thees-Tower nehmen.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien  Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien  Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Himmel, Baum und im Freien