Grabow, 20.März 2017

Am Abend des 20. März 2017 trafen sich die Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes Grabow, um einen neuen Vorstand zu wählen. Mit dabei waren auch die beiden Landtagsabgeordneten Wolfgang Waldmüller und Maika Friemann-Jennert, die auch gleich einen Part im Wahlprozedere bekamen. Der Kreisvorsitzende übernahm die Versammlungsleitung, seine Stellvertreterin die Protokollführung. Und dann ging es Schlag auf Schlag. Zum neuen Vorsitzenden wurde Wolfgang Schmidt, seines Zeichens Bürgermeister in Dambeck mit 100% der Stimmen gewählt. Stellvertreter bleibt in bewährter Form Andreas Hohl. Als Beisitzer fungieren in den nächsten 2 Jahren Edgar Schröter, Torsten Berkhahn, Markus Rohst und Hans-Jürgen Stier.
Der neue Vorsitzende erklärte nach diesem Neustart, dass Gemeindeverband und Stadtfraktion künftig eng zusammen arbeiten werden, aber auch das Amtsgebiet stärker in den Fokus zu nehmen sei. Der Aufgabe stelle er sich mit Hilfe seiner Vorstandsmitglieder gern. 
 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich  Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen


                             
Bild könnte enthalten: 1 Person, Streifen   Herzlichen Glückwunsch den Gewählten und gutes Gelingen!

Meine Facebook-Seite