Eldena, 20. Dezember 2018

Das war natürlich toll. Übergabe der Altonaer Straße, über die man auch an die Eldenaer Kirche kommt. Wo vorher Kopfsteinpflaster lag ist nun eine moderne Straße. Und dann gleich hinterher die Übergabe von Strategiefondmitteln für die Kirche.

Weihnachtsüberraschung

Ein schöner Termin heute in Eldena bei Ludwigslust. 170 000 Euro aus dem Strategiefonds durfte ich heute gemeinsam mit Justizministerin Katy Hoffmeister an die Kirchgemeinde Eldena-Gorlosen übergeben. Damit können dringend notwendige Instandhaltungsmaßnahmen im Deckenbereich vorgenommen werden.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Baum, Himmel und im Freien  Keine Fotobeschreibung verfügbar.  Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich

  Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die stehen, Anzug und Innenbereich  Bild könnte enthalten: Himmel, Baum und im Freien  Bild könnte enthalten: 4 Personen, einschließlich Christian Geier, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Baum, Himmel und im Freien