Eldena, 27. August 2018

Heute gab es Geld vom Land für den Umbau und die Modernisierung der Sporthalle in Eldena bei Ludwigslust. Gemeinsam mit unserem Minister für Inneres und Europa, Lorenz Caffier war ich heute vor Ort, um den Förderbescheid über rund 165 000 € Sonderbedarfszuweisung an Bürgermeister Kann zu übergeben. 
Mit einem kleinen sportlichen Programm bedankten sich die Schülerinnen und Schüler der Grundschule, die nun bald in einer sanierten Halle ihren Sportunterricht absolvieren können. Auch Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr und der Eldenaer Vereine, die die Halle mit nutzen, Gemeindevertreter und weitere interessierte Bürger waren bei der Übergabe mit von der Partie.

 Bild könnte enthalten: 6 Personen, Anzug und Baskettballplatz  Bild könnte enthalten: 7 Personen, Sportler und im Freien  Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen und Anzug

Meine Facebook-Seite