Ludwigslust, 16. Mai 2018
Full House heute im Zebef Ludwigslust. Das Interesse, wer künftig die Stadt Ludwigslust und deren Gemeinden führen soll war groß. Die erste Überraschung war die gegenseitige Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten per Los. Danach durften Sie ihre Vision von Ludwigslust auf Papier malen. Da wurden schon mal die Ärmel hochgekrempelt. 
Kurz und knackig in 45 Sekunden Antworten auf Fragen vom Jugendrat, Seniorenbeirat und anschließend kamen auch noch interessante Fragen aus dem Publikum.
Ein großes Lob an die Moderatoren und natürlich auch an die Kandidaten.
Wir wünschen unserem Daniel Günther - Bürgermeisterkandidat Ludwigslust 2018 viel Erfolg. 

  Kein automatischer Alternativtext verfügbar.   Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich 

                              Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Innenbereich