Ludwigslust, 07. Mai 2018

Zum Jahresempfang eingeladen hatten heute die CDU-Gemeindeverbände Ludwigslust, Neustadt-Glewe und Grabow. Gemeinsam mit der MIT Mittelstandvereinigung haben sie einen wunderbaren Abend mit vielen Unternehmerinnen und Unternehmern auf dem Gelände der Elektro Düde GmbH in der Bauernallee organisiert. 
Special guest war die Justizministerin von MV, Katy Hoffmeister. Sie unterstützte Daniel Günther, indem beide gemeinsam an den Ludwigsluster Haustüren klingelten und sich die Bürgerinnen und Bürgern vorstellten. Später warb Hoffmeister für das Ehrenamt, in diesem Fall für die Ausübung des Schöffenamtes.
Auf dem Empfang konnten zwei langjährige Mitglieder geehrt werden, Helmut Schapper und Jürgen Henke.

  Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen  Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen 

  Bild könnte enthalten: 3 Personen, Menschenmasse  Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht

Meine Facebook-Seite