Ludwigslust, 09. März 2018

Mit einer nicht ganz unpolitischen Lesung über das Leben der Modedesignerin Coco Chanel konnte ich die Damen beim Behindertenverband Ludwigslust überraschen. Die Damen und auch Herren waren ganz angetan, etwas mehr über Chanel, die im letzten Jahrhundert die Damenmode revolutionierte zu erfahren. Den typischen Nr. 5 Duft schnuppern, ein kleines Schmuckstück bestaunen und den Anekdoten über Chanel zu lauschen, schien den Damen viel Spaß gemacht zu haben. Flankiert wurde die Veranstaltung mit musikalischer Begleitung. Vom Mecklenburg-Lied bis zu Sinatra spielte Heiko Wiegand von der Sperger-Musikschule vor begeisterten Gästen. Und zu guter Letzt gab es für alle noch ein kleines Präsent zum Frauentag.

                            Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt  Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen  Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich

Meine Facebook-Seite